Apolo MEA, einer der führenden Anbieter in der Befestigungstechnik, APOLO, führender Anbieter von Befestigungssystemen für die Sanitär- und Elektrobranche und der Schraubenhersteller CELO schließen sich unter dem Dach einer einzigen Marke zusammen, um ihr internationales Wachstum im Bausektor und insbesondere im Bereich der professionellen Montage voranzutreiben. Bei diesem Zusammenschluss profitieren Händler, Monteure, Ausschreiber und Lieferanten von einem unter einer Marke zusammengefassten Angebot, das die Suche nach Produkten derselben Kategorie, ob im stationären Handel oder in digitalen Suchmaschinen, auf nationalen oder internationalen Märkten, effizienter gestaltet und damit auch zu einer einfacheren Kommunikation und einer positiveren Erfahrung mit CELO-Produkten beiträgt.
Die neue Marke ist modern, sofort erkennbar, klar im Design und vermittelt eine kraftvolle Botschaft.
Apolo MEA wird nun noch stärker. Unter der neuen Marke CELO, die die gemeinsamen Werte und Ziele vereint, arbeitet das Unternehmen an einer weiteren Internationalisierung, mehr Kundennähe und einem stärkeren Einsatz von digitalen Werkzeugen. Dabei setzt es auch weiterhin auf die verlässliche Qualität seiner Produkte "Made in Germany".
CELO ist sich bewusst, dass es die kleinen Dinge sind, die unsere Welt am Laufen halten, von den größten Bauwerken bis zu kleinsten Verbindungen, von einfachen bis zu hoch komplexen Konstruktionen. Unsere Welt besteht aus kleinen Teilen, die zusammen etwas Größeres formen.
CELO weiß um ihre Bedeutung und widmet sich daher als Spezialist mit Sorgfalt jedem Einzelteil, von der Entwicklung bis zum Zusammenbau, um seinen Kunden modernste Technologie zu bieten und seine Leistung durch Innovation stetig zu verbessern.
Aus all diesen Gründen präsentiert CELO mit Stolz seine neue Marke
CELOSmall Things Matter
Die neue Corporate Brand Identity wird auf verschiedenen off- und online Kommunikationskanälen, Mitteilungen und Werbemitteln zum Einsatz kommen und die Identität von CELO sowohl im digitalen Umfeld als auch im Bereich der traditionellen Medien, wie zum Beispiel auf offiziellen Dokumenten, bei Messen und Werbeaktionen widerspiegeln und nach und nach am Verkaufsort auf den Verpackungen und sonstigen derzeit im Markt vorhandenen Werbematerialien Eingang finden.
CELO wird seit seinem Bestehen von der Vision angetrieben, innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die die Montagezeit und -kosten reduzieren. Dieser Antrieb hat uns dabei geholfen, mutige strategische und kundenorientierte Entscheidungen zu treffen, die uns einst zu Vordenkern und heute zu einem weltweit führenden Befestigungsanbieter gemacht haben. Mit unserer neuen Markenidentität legen wir die Messlatte bei CELO nun wieder ein wenig höher und schlagen ein neues Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte auf.